Themenwelt
Home Artikel veröffentlichen

Traumhochzeit planen

Wer heutzutage heiratet hat die Qual der Wahl. Wurde früher im kleinen Kreis oder still und heimlich geheiratete, werden heute Hochzeiten individueller, größer mit Hang zum Perfektionismus. Wer den ganzen Stress eingehen will und das Budget es hergibt, für den gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste wäre in Zweisamkeit auf einer Südseeinsel zu heiraten. Die andere Variante wäre alles in professionelle Hände abzugeben, einem Weddingplaner.

Ist beides nicht der Fall, der kann auch die Planung seinen Trauzeugen übergeben. Aber ob dann die eigene Traumhochzeit dabei raus kommt, steht in den Sternen. Also sollte doch lieber selbst Hand angelegt werden.

Auf wer-was-wann-wo.de gibt es ab sofort Hilfestellung und allerlei nützliche Themen rund um das Thema Hochzeit.